Warengruppen

 

Sauna - Das Verwöhnprogramm für Körper und Seele - Details

Home Beauty & Wellness

Sauna - Das Verwöhnprogramm für Körper und Seele
Artikel Nr. UR01717-9-27

Bernd Neumann

Fit, stressfrei und schön durch Saunabaden. Das Rundumprogramm für Gesundheit und Schönheit.

Seitenzahl: 80 Seiten, Einband: Paperback, Format: 16 x 21 cm, Ausstattung: zahlreiche farbige Abbildungen.

Erscheinungstermin: 8/2005

Millionen Menschen sind begeisterte Saunagänger. Und das aus gutem Grund, denn schon die alten Griechen und Römer wussten, wie wohltuend ein Saunabad für Körper und Seele sein kann. Doch man muss es richtig machen, denn dann ist die Heißluftanwendung nicht nur ein mildes Training für Herz und Kreislauf, sondern wirkt zudem harmonisierend auf das Nervensystem, stärkt das Immunsystem und hilft bei Atemwegserkrankungen. Darüber hinaus verbessert Saunabaden u. a. die Hautdurchblutung und führt zu einer Tiefenreinigung der Haut. Zahlreiche Tipps und Anweisungen von einem erfahrenen "Saunaprofi" bringen einen richtig ins Schwitzen.




Optionen

Warenkorb
Bestellformular
Lieferbedingungen
Info
AGB
Impressum
Sitemap
E-Mail
Home