Warengruppen

 

Fit mit dem Schrittzähler - Box mit Schrittzähler - Details

Home Beauty & Wellness

Fit mit dem Schrittzähler - Box mit Schrittzähler
Artikel Nr. UR01616-4-24

Bernd Neumann

Walking mit dem Schrittzähler - der Trend des Jahres! Schrittzähler und Buch in einer Box sind konkurrenzlos auf dem Markt und sorgen für Bewegung unter den Lesern.

Broschiert. Erscheint Februar 2005.

Der Schrittzähler motiviert zum Gehen und Laufen, denn er zeigt den Erfolg mit jedem Schritt; das Buch erklärt ganz genau seine Anwendung. Es stellt außerdem verschiedene Bewegungsprogramme vor, wie ein Basisprogramm für den Alltag, ein Walking- und Nordic-Walking-Programm oder ein Joggingprogramm. Doch der Schrittzähler ist nicht nur ein Messinstrument, sondern sorgt zusätzlich noch für jede Menge Spaß. Wie man sich damit Duelle am Arbeitsplatz liefern kann, wie er Unterhaltung für die ganze Familie bietet und wie er Kinder von der Glotze fortlockt, auch das verrät dieses Buch.




Optionen

Warenkorb
Bestellformular
Lieferbedingungen
Info
AGB
Impressum
Sitemap
E-Mail
Home