Warengruppen

 

Hochzeitstage feiern - Details

Home Ratgeber für die ganze Familie

Hochzeitstage feiern
Artikel Nr. UR01481-1-23

Heike van Braak

Von der Baumwollenen bis zur Kronjuwelen Hochzeit


Das einzige Buch zum Feiern "aller" Hochzeitstage: Von der Baumwollenen (1 Jahr) bis zur Kronjuwelen Hochzeit (75 Jahre). Dieses Buch enthält viele Tipps für Jubilare, Ausstatter und Mitgestalter, viele Ratschläge zur Planung, Einladung, Einladung, Zeitrahmen, Veranstaltungsort etc., welche sich auch auf andere Feste anwenden lassen.

112 Seiten, 16 x 21 cm, broschiert.

In Zeiten der vielen Scheidungen ist es schon erstaunlich, wie oft man von Paaren hört, die 25, 30, 40 oder gar 50 Jahre gemeinsam verbracht haben. Und wer jung geheiratet hat, schafft vielleicht sogar die Diamantene (60 Jahre) oder gar die Eiserne Hochzeit (65 Jahre).
Viele Menschen wollen nicht nur den ersten Hochzeitstag feiern, sondern auch die vielen Ehejubiläen, die zwischen diesem und den beiden Standardfesten - Silberne und Goldene Hochzeit - liegen. Hier bietet Heike van Braak mannigfaltige Hilfe an, damit dieser Tag in bester Erinnerung bleibt.




Optionen

Warenkorb
Bestellformular
Lieferbedingungen
Info
AGB
Impressum
Sitemap
E-Mail
Home