Warengruppen

 

"Golden Retriever" - Details

Home Heimtiere Hunde

"Golden Retriever"
Artikel Nr. U7490-1

Ursula Thumm, Monika Schaal

Woher kommt der Golden Retriever? Überlegungen vor dem Kauf. Auswahl der Welpen. Eingewöhnung zu Hause. Ernährung. Körperpflege. Beschäftigung und Sport. Gesundheitsvorsorge. Urlaub mit dem Hund. Austellung. Adressen.

110 Seiten, 16,5 x 23,0 cm, Pp., 54 Farbfotos, 17 Farbgrafiken.

Die Autorinnen stellen den Golden Retriever vor: charmanter Charakter, weiches Fell, aber auch ein aktiver Familienhund, der immer dabei sein will.
Wie findet man den richtigen Welpen? Was braucht der Golden, der ursprünglich als Jagdgebrauchshund gezüchtet wurde, um ausgeglichen und gesund zu bleiben? Vom Ursprung des Golden Retriever über die Ernährung, Fellpflege und Gesunderhaltung bis zum Sport und zur Beschäftigung, Urlaub und Austellung beschreiben die Autorinnen kompetent und praxisorientiert alles, was zum Leben mit einem Golden Retriever gehört.




Optionen

Warenkorb
Bestellformular
Lieferbedingungen
Info
AGB
Impressum
Sitemap
E-Mail
Home