Warengruppen

 

"Dackel" - Details

Home Heimtiere Hunde

"Dackel"
Artikel Nr. U3150-1

Torsten Winter

Was muß man sich vor dem Kauf überlegen? Woher bekommt man einen Dackelwelpen? Erziehung für einen cleveren Hund. Dackel und Urlaub - kein Problem! Was der Dackel als Jagdhelfer alles kann. Richtig gemacht: Fütterung, Pflege und Gesundheitsvorsorge.

95 Seiten, Pp., 54 Farbfotos, 14 Zeichnungen.

Den Dackel sollte man nicht unterschätzen, obwohl er zu den kleinen Hunderassen gehört. Als Jagdgebrauchshund besitzt er spezifische Charakterzüge und Verhaltensformen, auf die man sich einstellen muß, wenn man sich für diese Hunderasse entschieden hat. Ganz darauf abgestimmt sind die Ratschläge in diesem Buch.
Von den Fragen, die man sich vorher stellen sollte bis zum Erwerb eines Welpen und zur rassegerechten Haltung, Gesundheitsvorsorge, Beschäftigung und Ausbildung beschreibt der Autor, wie aus einem noch so verschmitzten Dackel ein angenehmer und recht gehorsamer Begleiter werden kann.




Optionen

Warenkorb
Bestellformular
Lieferbedingungen
Info
AGB
Impressum
Sitemap
E-Mail
Home