Warengruppen

 

Endlich Weltmeister - Details

Home Humor & Satire

Endlich Weltmeister
Artikel Nr. K77860-2-31

Guido Schröter

Jedes Wochenende begeistern seine »Fußballgötter« im Sportteil der Süddeutschen Zeitung die Fans ...


Seitenzahl: 80, Taschenbuch.

Erscheinungstermin: 04.2006

Jedes Wochenende begeistern seine »Fußballgötter« im Sportteil der Süddeutschen Zeitung die Fans - jetzt legt Guido Schröter mit einer wilden, bösen und absurd-vergnügten Geschichte rund um die deutsche Elf noch eins drauf: Topfit und strotzend vor Selbstbewusstsein gehen Ballack, Klose, Kuranyi & Co. in den Wettbewerb. Klinsmann frohlockt, die Fans toben. Doch dann passiert, womit keiner gerechnet hat - ein Ball kullert aufs Spielfeld ...




Optionen

Warenkorb
Bestellformular
Lieferbedingungen
Info
AGB
Impressum
Sitemap
E-Mail
Home