Warengruppen

 

"Im Dienste meiner Königin" - Details

Home Sachbuch

"Im Dienste meiner Königin"
Artikel Nr. K77786-X-22

Paul Burell

Er war der Lieblingslakai der Queen, mit der er eine einzigartige Beziehung pflegte. Er war der Butler, den die Prinzessin von Wales "mein Fels" nannte und von dem sie sagte: "Er ist der einzige Mann, dem ich vertrauen kann."

592 Seiten, Taschenbuch.

Mit seinem Buch schlägt Paul Burell einen Pfad durch das Dickicht aus Tratsch und Lügen. Er gibt uns Einblick in das vielschichtige und komplexe Innerste der königlichen Familie und bringt uns dieser Familie näher als jeder andere zuvor. Mit dieser Geschichte huldigt Paul Burell auf bewegende Art den beiden außergewöhnlichen Frauen, denen er diente.




Optionen

Warenkorb
Bestellformular
Lieferbedingungen
Info
AGB
Impressum
Sitemap
E-Mail
Home