Warengruppen

 

"Die Vollweib-Diät" Mein Weg zur Wohlfühl-Figur - Details

Home Beauty & Wellness

"Die Vollweib-Diät" Mein Weg zur Wohlfühl-Figur
Artikel Nr. K66857-2

Christine Neubauer

Etwa eine Million Frauen in Deutschland leiden unter Essstörungen, und das nicht zuletzt, weil sie von einem brutalen Schönheitsbild dort hinein getrieben werden.

152 Seiten, gebunden mit Schutzumschlag, 30 Farbabbildungen.
SFr 25,80

Christine Neubauer ruft zu einem neuen Verständnis von Abnehmen und Figur auf: Essen muss weiter Freude bereiten, die eigene Figur ist die, in der ich mich wohlfühle, und nicht die der Models.
Christine Neubauer hat aus diesem Ansatz ein einzigartiges Diät- und Lebenshilfebuch gemacht.




Optionen

Warenkorb
Bestellformular
Lieferbedingungen
Info
AGB
Impressum
Sitemap
E-Mail
Home