Warengruppen

 

Sündenherz - Psychothriller - Details

Home Krimi&Thriller

Sündenherz - Psychothriller
Artikel Nr. K62947-X-31

Julie Parsons

Ein Psychothriller der Spitzenklasse, der Sie auf eine Reise in die Abgründe der menschlichen Seele schickt!


Seitenzahl: 432, Format: 12,5 X 19,0 cm, Taschenbuch.

Erscheinungstermin: 01.01.2006

Owen Cassidy, acht Jahre alt, dichtes blondes Haar, hellblaue Augen - spurlos verschwunden mitten in Dublin an Halloween 1991. Alle dachten, Owen würde mit seinem besten Freund spielen. Zu Hause ist er aber nie angekommen. Das Verschwinden seines Sohnes stürzt Nick in tiefe Schuld. Denn statt sich um ihn zu kümmern, hatte er den Nachmittag im Bett verbracht - mit der Nachbarin. Diese Affäre kostet ihn seine Familie, sein Glück. Ruhelos flieht er nach Amerika und versucht vergeblich zu vergessen. Zehn Jahre später kehrt er nach Irland zurück, um sich seiner Vergangenheit zu stellen und herauszufinden, was sich wirklich ereignet hat, damals, an diesem Tag im Herbst. Doch alles kommt ganz anders. Nick gerät in eine Welt des Schreckens, von der er nichts, aber auch gar nichts geahnt hatte ...




Optionen

Warenkorb
Bestellformular
Lieferbedingungen
Info
AGB
Impressum
Sitemap
E-Mail
Home