Warengruppen

 

Don't worry, be fifty - Details

Home Sachbuch

Don't worry, be fifty
Artikel Nr. K27388-8-31

Margit Schönberger

Plötzlich bist du 50 - und die Welt ist voller Möglichkeiten.


Fünfzig, na und? Falten, Orangenhaut, die falsche Kleidergröße? Kein Grund für Minderwertigkeitskomplexe! Hier kommen eine gehörige Portion Mut und eine Prise Widerspruchsgeist in Buchform: Frauen jenseits der 50 haben nichts zu verlieren, aber tausend neue Chancen zu entdecken.

Seitenzahl: 256, HC + SU.

Erscheinungstermin: 21.02.2006

Bloß keine falschen Rücksichten! Frauen über 50 müssen nichts mehr werden, denn sie sind schon was, und endlich können sie einmal an sich denken - wenn sie sich bloß trauen würden.
Margit Schönberger hat sich getraut und die Erfahrung gemacht, dass es eine neue Lebensqualität zu entdecken gibt: eine große Gelassenheit zum Beispiel. Die Kraft, zu sich selbst zu stehen. Die Freiheit, das zu tun, wovon man früher kaum zu träumen wagte.
Offen, ungeschminkt und mit dem Augenzwinkern derjenigen, die niemandem mehr etwas beweisen muss, nimmt sie die Leserin mit auf Entdeckungsreise in ein unerforschtes Land. Und sie zeigt, dass es jenseits der 50 nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen gibt: selbstbewusst und frei zu sein zum Beispiel - und schön jenseits aller Beauty-Produkte.




Optionen

Warenkorb
Bestellformular
Lieferbedingungen
Info
AGB
Impressum
Sitemap
E-Mail
Home