Warengruppen

 

"Die Reformlüge" - Details

Home Sachbuch

"Die Reformlüge"
Artikel Nr. K27344-6-22

Albrecht Müller

40 Denkfehler, Mythen und Legenden, mit denen Politik und Wirtschaft Deutschland ruinieren


Albrecht Müller analysiert die Reformwut und sagt: Der Kaiser ist nackt. Was uns die politische Klasse als prächtiges Reformpaket verkauft, enthält nur leere Versprechungen und falsche Annahmen. Die Folgen sind katastrophal.

240 Seiten, 14 x 21,5 cm.

Seit Jahr und Tag zeichnen Politiker und Wirtschaftsexperten ein Schreckensszenario: Die Lohnnebenkosten sind zu hoch, Wir leben über unsere Verhältnisse, Der Generationenvertrag trägt nicht mehr. Alle sind sich einig: Es muß etwas geschehen. Doch was? Das Land taumelt von einer Reform zur nächsten.
Es geht auch anders. Fundiert und faktenreich entlarvt der Nationalökonom Albrecht Müller die gängigen Klischees über den Zustand unseres Landes als eiskalte Lügen. Das Ziel: die soziale Gerechtigkeit soll ausgehebelt werden. Den Nutzen haben einige wenige, die Zeche zahlen wir alle.
Ein wichtiges Buch, das schlagende Argumente gegen die Refom-Propaganda liefert und Alternativen zum sozialen Ausverkauf aufzeigt.




Optionen

Warenkorb
Bestellformular
Lieferbedingungen
Info
AGB
Impressum
Sitemap
E-Mail
Home