Warengruppen

 

Unkündbar! - Details

Home Sachbuch

Unkündbar!
Artikel Nr. BW7643-5-30

Wie Sie sich für Ihren Chef unentbehrlich machen

Susanne Reinker

13,5 x 21 cm, 134 Seiten.

Susanne Reinker nennt elf Anti-Kündigungs-Strategien, die helfen, den Arbeitsplatz zu sichern: Gesetzliche Kündigungsgründe vermeiden - das erste Jahr gut überstehen - ein Organisationstalent werden - den Chef entlasten - mit sozialen Kompetenzen glänzen - angenehme Umgangsformen an den Tag legen - gut mit dem Chef kommunizieren - die Betriebspsychologie durchschauen - ein loyaler Mitarbeiter sein - auch mit einem schlechten Chef gut arbeiten. Last but not least: Auf eigene Bedürfnisse achten, Mensch bleiben.
Es soll leichter werden, einem Arbeitnehmer zu kündigen; um "überflüssiges" Personal los zu werden, sind Bossing und Mobbing an der Tagesordnung. Gut, wenn man dazu erst gar keinen Anlass bietet und sich gleich von vornherein unentbehrlich macht. Verbiegen muss man sich deshalb nicht. Das Buch ist ein knapper, oft amüsanter Taschenratgeber. Er hilft dabei, den harten Zeiten auf dem Arbeitsmarkt zu begegnen.




Optionen

Warenkorb
Bestellformular
Lieferbedingungen
Info
AGB
Impressum
Sitemap
E-Mail
Home